Am 19. März setzen wir im Altenpflegeheim Pausa gemeinsam ein Zeichen für Menschen mit Demenz. Mit der Pflanzung von Vergissmeinnicht machen wir sichtbar: Menschen mit Demenz gehören zu unserer...